Anmelden



Hallo Mädels,

wir sind eine kleine Gruppe Mädchen, zurzeit zwischen 11 und 15 Jahren, die sich mittwochs von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule an der Ackerstraße trifft.

Nachdem wir uns mit verschiedenen Ballspielen oder anderen Spielen aufgewärmt und etwas ausgepowert haben, benutzen wir die vorhandenen Sportgeräte wie z. B. Ringe, Kasten, Reck, Stufenbarren, Trampolin oder Bodenmatten zum Turnen.

Wir sind keine Leistungssportgruppe und wollen es auch nicht sein. Unsere Gruppe könnte allerdings noch ein paar Mädchen mehr verkraften. Da machen die Spiele einfach mehr Spaß.

 

Wenn du 10 Jahre und älter bist schaust du vielleicht mal für eine Probestunde vorbei und bringst deine Freundin gleich mit. Der Jahresbeitrag beträgt für Kinder bis 14 Jahre 60 €.

 

Also, ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und wir sehen uns bald in der Halle.

 

Birgit Awater

(Übungsleiterin)

 

Weitere Auskunft zur Gruppe unter der Telefonnummer (0201) 277693 oder (0170) 2291642

 
© 2011 Gerscheder Sportverein 1966 e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de