TH Ackerstrasse

Bitte Ihre Startadresse eingeben:

Anmelden



Hallo Mädels,

wir sind eine kleine Gruppe Mädchen ab 8 Jahre, die sich mittwochs von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in der Ackerstraße trifft.

Nachdem wir uns mit kleinen Spielen aufgewärmt und etwas ausgetobt haben, probieren wir die verschiedenen Turngeräte z. B. Ringe, Kasten, Reck, Trampolin, Stufenbarren oder einfach Bodenmatten aus. Manchmal bauen wir auch mehrere Geräte auf und machen einen Geschicklichkeitslauf daraus.

 

Ein paar Mädchen mehr können wir schon noch verkraften. Vielleicht schaust Du doch mal vorbei und bringst Deine Freundin gleich mit.

Also bis bald im Gerscheder Sportverein 1966

Eure Übungsleiterin

Birgit Awater

 
© 2011 Gerscheder Sportverein 1966 e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de